Online-Distance Education and more …

For a better education

Bildungs-TÜV

with one comment

Die Stiftung Warentest startet eine Umfrage zum Thema „Fernunterricht“. Titel der Befragung lautet: Was halten Sie von Fernunterricht?“
Eine Beteiligung ist bis zum 08. Mai 2011 möglich.

Man kann auf die Ergebnisse gespannt sein, sich aber auch fragen, welche neue Erkenntnisse hier gefunden werden sollen.

Advertisements

Written by burklehmann

31. März 2011 um 9:02 am

Veröffentlicht in Fernstudium

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Die Erhebung wird nichts Neues bringen. Allerdings sieht sich Stiftung Warentest als die Bewahrer des Verbraucherschutzes und möchte mit den Tests Geld verdienen. Daher wird, wie üblich, über einige Anbieter hergezogen und der potenzielle Nutzer gewarnt, dass er aufpassen solle. Die Qualität dieser Tests ist überschaubar und methodisch grenzwertig. Der Öffentlichkeitswert allerdings nicht zu unterschätzen.

    Michael Bernecker

    11. April 2011 at 9:12 am


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: