Online-Distance Education and more …

For a better education

.. bloggen

leave a comment »

Marco Settembrini di Novetre äußert sich in einem Artikel der FAZ:
„Zur Lage der Blognation“

Bereits eingangs stellt er fest:

„Immer wieder muss sich die Bloggerei von Seiten der etablierten Medien den Vorwurf gefallen lassen, sie kreise zu sehr um sich selbst. Sie schmore, um es im Jargon der Niklas-Luhmann-Jünger zu sagen, im Saft des Selbstreferenziellen förmlich vor sich hin. Nun haben wir uns hier bei „Deus ex Machina“ zwar stets bemüht, der Nabelschau nicht übermäßig viel Raum zu geben. Aber heute möchte ich – auch als kleine Nachlese der Bloggerkonferenz re:publica vorige Woche in Berlin – doch einmal der Frage nachgehen, wie es denn so steht um das andere Publizieren.“

Ein lesenswerter Beitrag zur Frage des Pyjama-Journalismus.

[…mehr]

Advertisements

Written by burklehmann

10. Mai 2012 um 8:30 am

Veröffentlicht in E-Learning

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: